17.12.18 | die BLAUE WAND - Neu | TEIL V

webVSeit 2016 war „ALLE“ das Leitthema der BLAUEN WAND und auch der BLAUEN WAND - Neu.
In diesen zwei Jahren wurden 12 ganz unterschiedlich künstlerische BLAUE WÄNDE zu diesem Thema gestaltet. Für eine 13. BLAUE WAND, mit dem Titel „ALLE im Portrait“, war in diesem Jahr noch Platz.
Zum letzten Mal wollten wir uns dem Leitthema ALLE widmen und zwar mit ganz vielen kleinen Portraitzeichnungen.


Und zu dieser ganz besonderen BLAUEN WAND - Neu haben wir ganz viele Schüler_Innen aus Niederrad, aus Sachsenhausen, aus dem Nordend und auch Kinder aus Frankfurter Kindergärten, dazu noch jede Menge Freunde, Bekannte und unsere Familienmitglieder eingeladen diese Wand zu gestalten.
Hierbei konnten ALLE selber entscheiden, ob sie ein Selbstportrait, eine ihnen am Herzen liegende Person oder eine Fantasie-Person im Portrait zeichnen.
Heraus kamen an die 242 bezaubernden, wundervollen, lustigen und berührenden Portraitbilder, welche Ihr nun bis in das Neue Jahr 2019 betrachten könnt.


Zur Feier dieser letzten BLAUEN WAND, mit dem Thema „ALLE“, gibt es am MONTAG, den 17.Dez. 2018 von 13Uhr bis 16Uhr ein kleines Vernissage-Zusammenkommen hier an der Ruine des Blauen Hauses.
Kommt vorbei und feiert mit Saftschorle und Keksen mit.

Die BLAUE WAND - Neu Teil V wird vom 17.Okt. 2018 bis zum 24.Feb. 2019 gezeigt.

Schaut also öfters mal vorbei. Wir freuen uns.

die BLAUE WAND - Neu ist ein Kooperationsprojekt mit dem Blauen Haus e.V. www.blaueshaus-frankfurt.de
Die Blaue Wand - Neu wird gefördert durch das Kulturamt Frankfurt
  Logo Stadt Frankfurt