19.8.2018 | Sommerfest

Lschrift7iebe Freund*Innen des Blauen Hauses,

es ist uns eine besondere Freude, Euch zum Blauen Sommerfest am Niederräder Ufer einzuladen.
Zum Feiern, zum Planen, zum Träumen, zum Sammeln.

Zusammen werden wir einen Tag voller Kunst und Freier Zeit, Musik, Tanz, Spielen, Performances, Theater sowie mit lauter geheimen Schätzen, mit gutem Essen und Getränken verbringen.

Nur eines wird fehlen. Aber Du kommst ja wieder Blaues Haus!

Wir sind dankbar und freuen uns über die Verbundenheit und Solidarität mit dem Verein, und ganz speziell über diejenigen, die das diesjährige Sommerfest mit ihrer Musik, ihren Werken und Performances bereichern und den blauen Geist aufleben lassen.
Alles wird noch nicht verraten, aber hier schon mal viele viele Gründe zur Vorfreude__

Pol Mighty
Zambra Kali
Live – Performance von Dirk Baumanns
Gastone
Live - Painting von JMS
Duo KeAn mit ihrer bezaubernden Objekt- Tanz und Hang-
Drum Performance
Oh!chestra
Theater von der Theaterperipherie

Außerdem werden einige DJFreunde das Fest begleiten, u.a.
DJs Stefan Groetzschel (Ansint und Karate), Britta van der Recke..etc.pp
Und es geht noch mehr__
Kunstmarkt mit 17 ausstellenden Künstlern
Schnellzeichnungen für den Zukunftskubus mit Kamue

Kleine aber feine mobile Spielstation von Playground
Basteln, Schminken, Fotos mit Aetschy
U.V.M.

Natürlich ist der Eintritt frei!!
Wir freuen uns auf Euch alle!!
EUER BLAUES HAUS